Und wieder eine Schleife für Lea und Flamme

In Neuenkirchen startete Lea Braun mit der jungen Fuchsstute 'Flamme' in einer E Dressur. Ihre gute Leistung wurde mit der Wertnote 7,0 belohnt, mit der sie den zweiten Platz belegte.

Und noch ein erfolgreiches Wochenende für die Reiter vom FIRST TEAM

In einer E-Dressur erhielt Lea Braun mit Flamme die Wertnote 7,3 und belegte damit Rang 9. Britta Hölscher startete mit Fifth Avenue in einem A-Springen und belegte ebenfalls mit einer Wertnote von 7,5 den 9. Platz. Auch Martina Albrecht startete mit dem sechsjährigen Dubai und sicherte sich den 3. Platz in einer Dressurpferde-Prüfung der Klasse L und zusätzlich den 4. Platz in der L-Dressur.

Dubai und Martina erfolgreich unterwegs

Auch Martina Albrecht und der sechsjährige Wallach Dubai konnten in den letzten Wochen überzeugen. In Lüdinghausen belegten Martina und Dubai in einer Dressurreiter L den vierten Platz mit der Wertnote 7,6. In Nienberge holten sich Dublin und Martina den Sieg in einer Dressurreiter L mit 7,6.

Lea zeigte sich in Topform

Am letzten Wochenende zeigte sich Lea Braun mit ihrer Stute Flamme auf dem Turnier in Darfeld in bester Form. In einer A Dressur konnte sie sich mit einer Wertnote von 6,7 den sechsten Platz sichern, in der E Dressur belegte sie den zweiten Platz mit der Wertnote 7,3. Und auch in Emsdetten sicherte sich Lea mit einer Wertnote von 7,8 den zweiten Platz in einer E Dressur.

Erfolgreicher Turnierstart für Lea und Flamme

Mit der jungen Stute Flamme startete Lea Braun am Wochenende in Neuenkirchen. Sie sicherte sich mit einer Wertnote von 6,9 den 5. Platz in einer E-Dressur.